[BIETE] Bassliner| Nürnberg – Fusion | Di/Mo

Antworten
piapiapiapia_10
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 17:17

[BIETE] Bassliner| Nürnberg – Fusion | Di/Mo

Beitrag von piapiapiapia_10 »

Hey zusammen,

ich biete ein Bassliner Ticket zur Fusion hin und zurück.

Nürnberg -> Fusion: 23.06.2026, 21:00 Uhr, inkl. XXL-Gepäck
Fusion -> Nürnberg: 29.06.2026, 22.00 Uhr


Lieeebe Grüße
piapiapiapia_10
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 17:17

Re: [BIETE] Bassliner| Nürnberg – Fusion | Di/Mo

Beitrag von piapiapiapia_10 »

🆙
piapiapiapia_10
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 17:17

Re: [BIETE] Bassliner| Nürnberg – Fusion | Di/Mo

Beitrag von piapiapiapia_10 »

UP
piapiapiapia_10
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 17:17

Re: [BIETE] Bassliner| Nürnberg – Fusion | Di/Mo

Beitrag von piapiapiapia_10 »

🆙
Antworten