Hallöchen
Wir sind 4/6 Male mittwochs mit dem Zug angereist. Zur Mittagszeit ist es in Neustrelitz schon recht voll und wir haben nach Sehen des vollen Rummeplatzes immer die privaten Taxis genommen. Die fahren entweder direkt am Bahnhofsvorplatz vor den Wohngebäuden geradezu oder auf der anderen Seite der Unterführung, ein ein/e Vorredner/in schon meinte. Preislich 10-15€ p.P. und die Leute sind mega lieb. Mit manchen haben wir uns auch für die Rückfahrt nach Neustrelitz etwas ausgemacht. Du kannst im Forum auch mal nach "Zähnchen" suchen - da hast du einen Kontakt, der solche Shuttle Fahrten organisiert.
Ich probiere dieses Jahr die offiziellen Shuttlebusse aus aber ich bin auch "schon" 10 Uhr in Neustrelitz.
Viel Erfolg bei der Anreise, du wirst auf jeden Fall eine entspannte Gelegenheit finden
Mega danke für die vielen Infos. Was meint ihr so, wenn ich Donnerstag gegen 19/20 Uhr in Neustrelitz ankomme, wie lange müsste ich warten um in ein shuttle zu kommen? Fahren die shuttles auch eine extra Linie durch auf das Festival, also anders als die privaten shuttles? Hat da jemand Erfahrung?
Zu Zeiten am Donnerstag kann ich dir nichts sagen aber die Shuttles müssten alle am ZOB an der Landebahn ankommen. Die privaten fahren dich bis Ortsausgang Lärz oder ein kleines Stückchen weiter. Ab da ist dann Fußweg angesagt
Wie ist die Lage in Neustrelitz so Mittwoch ganz früh? Ich komme so in Berlin an, dass ich theoretisch die erste RE5 direkt nehmen kann, ist die dann auch schon überfüllt oder schlafen die Berliner gerne noch etwas aus?
Meine Crew sucht noch zwei Tickets: XHQY7 und FBYEH
Selektion95 hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 13:05
Mega danke für die vielen Infos. Was meint ihr so, wenn ich Donnerstag gegen 19/20 Uhr in Neustrelitz ankomme, wie lange müsste ich warten um in ein shuttle zu kommen? Fahren die shuttles auch eine extra Linie durch auf das Festival, also anders als die privaten shuttles? Hat da jemand Erfahrung?
Mit den Shuttles kommst du näher an den Einlass als mit den privaten Fahrdiensten