Zumindest in Hessen gibt es in Second Hand Läden so gut wie nur minderwertiges Zeug von Shein, oft sogar für teurer verkauft als direkt bei SheinKlebewesen hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 16:35 Zu empfehlen sind in erster Linie 2nd hand stores/ Shops, da gibt's so was zu Hauf und manchmal findet man da auch besondere Teile, die mit einen Siebdruckmotiv noch das gewisse Extra erhalten. Nachhaltigkeit vor the win und soooo![]()
Siebdruck auf der Fusion
Re: Siebdruck auf der Fusion
-
Klebewesen
Das mag sein. Alternativ gibts Kleinanzeigen, vinted, Flohmärkte und online-Flohmarktgruppen, Freunde fragen, lokale Verschenkeregale, also das ich alles günstiger, lokaler und umweltschonender. Nicht unbedingt schneller, das kann sein. Aber ich schreib hier niemandem was vor, sind nur gut gemeinte Tipps um Neukaufen nicht als einzige Lösung stehen zu lassen. 
-
BeKindBeBunt
Also ich habe schon in verschiedenen hessischen Städten in Second-Hand-Läden viele gute und auch Markensachen gekauft und mein Freundeskreis macht das ebenfalls regelmäßig..Tendon hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 12:20Zumindest in Hessen gibt es in Second Hand Läden so gut wie nur minderwertiges Zeug von Shein, oft sogar für teurer verkauft als direkt bei SheinKlebewesen hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 16:35 Zu empfehlen sind in erster Linie 2nd hand stores/ Shops, da gibt's so was zu Hauf und manchmal findet man da auch besondere Teile, die mit einen Siebdruckmotiv noch das gewisse Extra erhalten. Nachhaltigkeit vor the win und soooo![]()
Bei einfarbigen Shirts ist es aber tatsächlich oft nicht ganz so einfach, da muss ich dir zustimmen.
-
Zauberfuchs
Hab vor 2 oder 3 Jahren mal ein Shirt auf der fusion bedruckt, der Stand hatte sogar alte Shirts und andere gespendet Stücke vor Ort die man dafür nehmen konnte 
Suche noch ein Ticket:
EQXTL 
Es gibt 2-3 Siebdruckmöglichkeiten auf dem Gelände, die auch unterschiedliche Öffnungszeiten haben.
Kann mich erinnern neben dem Hauptsiebdruck am Hangar gab’s in der Vergangenheit auch bei Extravaganz eine große Station
Kann mich erinnern neben dem Hauptsiebdruck am Hangar gab’s in der Vergangenheit auch bei Extravaganz eine große Station