JE3CG
Hilfe! Ich kann mein Ticket nicht in die Ticket Börse stellen
-
swisselena
Re: Hilfe! Ich kann mein Ticket nicht in die Ticket Börse stellen
Hat es sich mittlerweile gelöst und du bist das Ticket losgeworden? Ich kann dir leider nicht so richtig weiterhelfen, aber auch ich reihe mich mal in die Schlange der hoffenden Leute ein 
JE3CG
JE3CG
Von der Support/Ticketing Crew kam leider nur diese automatisierte Antwort:
"Hey du,
dies ist die automatische Abwesenheitsnachricht. Ab jetzt sind wir alle auf dem Acker und haben so kurz vor dem Fusion-Start alle Hände voll zu tun. Wir sind ab dem 6. Juli nach dem Festival wieder für euch da - bitte schreibe uns nochmal nach dem Festival eine E-Mail, falls dein Anliegen dann noch aktuell ist!"
Bin also immer noch um jeden Tipp von euch dankbar
"Hey du,
dies ist die automatische Abwesenheitsnachricht. Ab jetzt sind wir alle auf dem Acker und haben so kurz vor dem Fusion-Start alle Hände voll zu tun. Wir sind ab dem 6. Juli nach dem Festival wieder für euch da - bitte schreibe uns nochmal nach dem Festival eine E-Mail, falls dein Anliegen dann noch aktuell ist!"
Bin also immer noch um jeden Tipp von euch dankbar
Pommes hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 09:50 Von der Support/Ticketing Crew kam leider nur diese automatisierte Antwort:
"Hey du,
Bin also immer noch um jeden Tipp von euch dankbar![]()
Hey ◡̈ hab ein pn geschrieben aber bestimmt bleibt halbe stunde in outbox! Welche browser nutzt du? Du kannst mich gerne auf insta auch schreiben
-
swisselena
Ich habe dir auch nochmal eine private Nachricht geschrieben 
Hey,
Eventuell musst du einen anderen Browser nutzen oder die cookies bzw. Browser Daten löschen. Browser Daten findest du unter den Einstellungen des Browsers. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Mein Code ist: 7CXHQ
Viele Grüße
Alex
Eventuell musst du einen anderen Browser nutzen oder die cookies bzw. Browser Daten löschen. Browser Daten findest du unter den Einstellungen des Browsers. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Mein Code ist: 7CXHQ
Viele Grüße
Alex
Habe dir mal eine PN gesendet.