Und ein Verbesserungsvorschlag von mir ist, dass keine von diesen zurückgebliebenen farbschlachten auf der fusion stattfinden sollten weil das pulver den boden mies verdreckt und ich auf der antaris unfreiwillig was auf ein weißes t-shirt bekommen hab das jetzt immernoch blaßrosa ist.
Außerdem ist kann es einfach nichmehr cool sein nachdem sowas in jedem großen dorf schon veranstaltet wurde :D
Oar,
ich willn gay floor oder area oder irgend ne Rainbowflagge die da rumwedelt, an die man sich annähern kann wenn man flirten will.
Ihr wisst gar nicht wie lästig es immer ist, auf Festivals schöne Männers abzuchecken und die sich dann immer als hetero outen (teilweise erst nach rumgeknutschte!)
Während meine Mitreisenden immer ihre Festivalliebeleien finden, guck ich nur doof aus der Röhre und muss am Ende aus Frust meine Hetenfreunde belästigen.
Ach mei, ja? Na voll gut.
Ich werd ja das erste Mal auf der Fusion sein. Vorher haben meine unglaublich nutzlosen Begleitungen in letzter Minute n Rückzieher gemacht weil sie von der Regenflut 2011 noch traumatisiert waren. Dieses mal bin ich begleitungstechnischer wesentlich abgesicherter.
Ich kenn diese nutzlose Suche nach brauchbaren Typen nur von anderen diversen Festivals. =P
Querfeld heißt der Floor übrigens richtig. Aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob das jetzt 1 denkbar primaguter Ort ist um Typen abzuschleppen...
Aber apropos Verbesserungsvorschläge zum Thema Sex auf der Fusion: Ich fänd mehr Würstchenbuden gut! Schließlich gibt es doch im zwischenmenschlichen Bereich anerkanntermaßen nichts erotischeres als eine wohlriechende Bratwurstbude.
Und wenn alle dabei noch wieder 1 bisken mehr auf ihren Müll achten würden, dass wär natürlich auch schon sexy.
wär ma echt geil, wenn man nach 6 stündiger fahrt und stress nicht um 3uhr nachts 2 stunden an freien zeltplätzen vorbeigurken muss, um immer wieder von irgendwelchen berlinern zu hören, dass ihre 8 bis 15 freunde jeden moment eintreffen.. bisschen mehr fairness, empathie und sowas wär da echt nice.