kein ticket mehr.
kein ticket mehr.
he
Zuletzt geändert von louchens am Do 18. Jun 2026, 13:56, insgesamt 7-mal geändert.
Re: Biete Fusion Festival Ticket und ggf. 2x Auto Tickets D gegen Auto Ticket C
Ich würds nehmen! XSPAX - aber kann leider nix tauschen 
Zuletzt geändert von srcobe am Do 18. Jun 2026, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde gerne das Festival Ticket habenlouchens hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 13:39 Hello
ich habe mir jetzt dieses festival ticket ertauscht um mir ein auto ticket für den Bereich C bei meinen freunden zu ergattern!
Meldet euch gerne wenn ihr so ein auto ticket zum tauschen habt!
Könnte dazu auch noch 2x Auto Tickets D anbieten!
LG
LG
Zuletzt geändert von Love - 66 am Do 18. Jun 2026, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Born to L
VE. MMKMT / UYGJX
Nur noch zwei Wochen und keine Tickets!
lese Hier
- Fusion Forum https://share.google/3aHebuFnqJXlqLXri
-
Carlotta16.08
Helloo
wenns noch da ist würde mich riesig freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Würde auch alle Gebühren übernehmen.
Schreib mir gerne eine PN
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
wenns noch da ist würde mich riesig freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Würde auch alle Gebühren übernehmen.
Schreib mir gerne eine PN
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
würde mich krass über das ticket freuen!! MGHDP 
Re: Biete Fusion Festival Ticket und ggf. auch Auto Tickets D dazu gegen Auto Ticket C
jaaa ich würde mich über ein Ticket freuen! <3 
SUCHE NOCH: DBJ3W - Würde mich mega freuen! <3
Re: Biete Fusion Festival Ticket und ggf. auch Auto Tickets D dazu gegen Auto Ticket C
Würde mich arg über das Ticket freuen..leider kein Tauschangebot..
mein Code ist CK3BD
mein Code ist CK3BD
-
janaaanaomi
Ich habe Interesse am Festivalticket!! <3 Code: UNGQC
Re: Biete Fusion Festival Ticket und ggf. auch Auto Tickets D dazu gegen Auto Ticket C - NUR TAUSCH!!!
Hallo! Ich bin sehr interessiert, falls das Ticket noch verfügbar ist
Mein Transfercode ist MV33J. Melde dich gerne direkt bei mir! I also have a festival ticket if you would like to trade your car ticket + festival ticket for a festival ticket with no car 
Zuletzt geändert von sammbamm am Do 18. Jun 2026, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=louchens post_id=282364 time=1781782758 user_id=80594]
Hello
ich habe mir jetzt dieses festival ticket ertauscht um mir ein auto ticket für den Bereich C bei meinen freunden zu ergattern!
Könnte dazu auch noch ein Auto Ticket D anbieten!
LG
[/quote]
nehm ich sehr gerne alles
V99KH
liebe Grüße
Hello
Könnte dazu auch noch ein Auto Ticket D anbieten!
LG
[/quote]
nehm ich sehr gerne alles
V99KH
liebe Grüße