Ticket gesucht [VFQDV] – biete ewige Dankbarkeit und einen freien Platz im Festival-Karma-Konto

Antworten
louis.tondoktor

Ticket gesucht [VFQDV] – biete ewige Dankbarkeit und einen freien Platz im Festival-Karma-Konto

Beitrag von louis.tondoktor »

Liebe Menschen,

irgendwo da draußen gibt es vermutlich ein Fusion-Ticket, das noch nicht weiß, dass es eigentlich zu mir möchte. ❤️

Ich suche spontan noch einen Platz für die Reise nach Lärz und verspreche im Gegenzug:
- keine Helikopter-Geschichten auf dem Campingplatz
- keine Bluetooth-Box um 8 Uhr morgens
- freundliches Anstehen an Komposttoiletten
- und mindestens einen magischen Sonnenaufgang mit ehrlicher Begeisterung

Falls du dein Ticket nicht nutzen kannst, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen.
Code: VFQDV

Möge das Ticket-Karma mit uns sein. ❤️
torixaser

Re: Ticket gesucht [VFQDV] – biete ewige Dankbarkeit und einen freien Platz im Festival-Karma-Konto

Beitrag von torixaser »

Heyho, ich hoffe dir geht es gut ☀️

Mittlerweile ist die Fusion für meine Freundin und mich zum Ritual geworden. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal noch ein Festivaltickets, weil ich bisher leider kein Glück hatte.😅

Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen. Natürliche übernehme ich die Bearbeitungsgebühr:

G7Q7P

Zusätzlich spenden ich gerne 50 Euro an den Kulturkosmos und würden mich erkenntlich zeigen wenn du Lust auf ein Treffen hast! ☀️

Ich bedanke mich vielmals im Voraus 🫶

Kosmische Grüße
Alex

P.S. Das sind wir beim KDK: https://imgur.com/a/3CC2zQk
Antworten