Weinschorle

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Weinschorle

Beitrag von ClaraZ »

An welcher Theke kann man Weinschorle erwerben?
holterdipolter

Re: Weinschorle

Beitrag von holterdipolter »

Es gibt einen Fruchtweinstand irgendwo nicht weit von Karl Kutter. In der Nähe vom luftschloss gab's letztes Jahr auch kurz mal ne pop-up weinbar, die hab ich aber nur einmal gesehen und am selben Abend war sie schon wieder weg. Das war ein winziger silberner Wohnwagen.

Sprudelwasser gibt's an jeder Bar.
Karu

Beitrag von Karu »

holterdipolter hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 17:31 Es gibt einen Fruchtweinstand irgendwo nicht weit von Karl Kutter. In der Nähe vom luftschloss gab's letztes Jahr auch kurz mal ne pop-up weinbar, die hab ich aber nur einmal gesehen und am selben Abend war sie schon wieder weg. Das war ein winziger silberner Wohnwagen.

Zwischen Seebühne und dem hinteren Foodcourt gibt es auch eine Weinbar, vllt. meinst du die aber auch, nicht sicher!
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Da ich mir auch nicht 100 pro sicher bin ist es wahrscheinlich die gleiche 😅
janjanjanjan

Beitrag von janjanjanjan »

Dubstation und Platz der Kosmonauten gab's Fruchtweinstände
ZeroZero

Beitrag von ZeroZero »

Karu hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 19:26
holterdipolter hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 17:31 Es gibt einen Fruchtweinstand irgendwo nicht weit von Karl Kutter. In der Nähe vom luftschloss gab's letztes Jahr auch kurz mal ne pop-up weinbar, die hab ich aber nur einmal gesehen und am selben Abend war sie schon wieder weg. Das war ein winziger silberner Wohnwagen.

Zwischen Seebühne und dem hinteren Foodcourt gibt es auch eine Weinbar, vllt. meinst du die aber auch, nicht sicher!
Weißt du zufällig wo genau die war? :D
Patpat

Beitrag von Patpat »

Du meinst vermutlich die fahrende Wein-Bar. War ein kleiner silberner Van, aus welchem über die kleinsten und beschissensten Lautsprecher auf dem gesamten Gelände durchgängig absolute Banger Trance und Bounce Tracks gespielt wurden.
Das Teil war immer randvoll mit Leuten gefüllt und ist beim fahren immer auf- und abgesprungen, weil alle innerhalb der Bar zum Beat umher gesprungen sind. Grandioser Anblick und immer gute Vibes :D
Habe die Bar eig. immer auf der Landebahn beim Luftschloss oder in Schrittgeschwindigkeit in Richtung Turmbühne fahren sehen - meist umschwärmt von einer Traube Menschen, die gut Stimmung gemacht haben.
fuchteldreher

Beitrag von fuchteldreher »

ZeroZero hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 20:40
Karu hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 19:26

Wenn du von dem Hauptweg (Aus Richtung Turmbühne und Haupttresen) zur Seebühne läufst, passierst du die Bühne ja direkt hinter den tanzenden Leuten. dann kommt ziemlich geradezu ein Crepes Stand und rechts daneben ist die Fruchtweinbar. Eins unserer Highlights jedes Jahr
db6897

Beitrag von db6897 »

fuchteldreher hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 16:55
ZeroZero hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 20:40
Karu hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 19:26 Zwischen Seebühne und dem hinteren Foodcourt gibt es auch eine Weinbar, vllt. meinst du die aber auch, nicht sicher!
Wenn du von dem Hauptweg (Aus Richtung Turmbühne und Haupttresen) zur Seebühne läufst, passierst du die Bühne ja direkt hinter den tanzenden Leuten. dann kommt ziemlich geradezu ein Crepes Stand und rechts daneben ist die Fruchtweinbar. Eins unserer Highlights jedes Jahr
Den Federweißer dort kann ich auch nur empfehlen. Ich meine es gab sogar 2 Weinbars auf dem Festivel - es ist allerdings jedes Jahr aufs neue eine Challenge für mich diese zu finden :lol:
Antworten