...Registrierungsseite reagiert nicht

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
anatol

...Registrierungsseite reagiert nicht

Beitrag von anatol »

also entweder ist da so ein großer Ansturm auf den server oder iwas funktioniert bei euch nicht...?

mehrmals schon versucht sich heut zu registrieren (auch an verschiedenen rechnern und netzen) zum schluss reagiert die seite nicht, lässt sachen schwer eintragen (mit wartezeiten) und die werden dann nicht gezählt, so dass man zb ohne geburtsdatum (obwohl eingetragen) nicht fortfahren kann...:(:(:(:(:(

was machen wir nun..............??????????????

das ist ungerecht....................
anatol

Re: ...Registrierungsseite reagiert nicht

Beitrag von anatol »

wie 00.18?????

hier ist es noch 23.18

in welcher zeitzone lebt ihr denn?
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Nun beruhig dich mal. Das mit der Uhrzeit hier im Forum liegt am implementierten Zeitformat auf der Plattform. Ob die sich nun nach der mitteleuropäischen Winterzeit richtet oder nicht ist für die Tickets völlig nebensächlich.

Es ist allerdings nicht schön, und der Ärger verständlich, wenn der Registrierungsprozess nun offensichtlich schon wieder kaputt war. An dieser Schraube wird man von außerhalb auch nicht drehen können. Was man allerdings hätte machen können ist einfach ein paar Tage früher die Idee haben, dass man sich mal langsam registrieren könnte. Da waren ja nun extra 2 Wochen Zeit für (und ich habe während dessen von keinerlei Fehler, abgesehen von verspäteten Mails gehört). Warum muss man das dann kurz vor Schluss machen? Das soll nicht (komplett) klingen wie "Pech gehabt, selbst Schuld", die Frist war ja noch nicht um. Aber erledige dies das nöchste Mal zu deiner eigenen Sicherheit vielleicht einfach ein paar Tage früher.
BingoBongo0002

Beitrag von BingoBongo0002 »

Grundsätzlich sollte natürlich so eine Seite bis zum bitteren Ende (23:59) funktionieren.

Andernfalls bist du sicher mit einer Email an das Fusion Team besser bedient als mit einem Eintrag hier, den vielleicht mal in 2 Wochen jemand lesen wird.

Naja, und den Verweis auf die 2 Wochen finde ich persönlich auch richtig, aber was nützt das schon, wenn es vorbei ist. Es sei denn, es wurde ein Screenshot als Beweis gemacht.
Alexander

Beitrag von Alexander »

BingoBongo0002 hat geschrieben:
Andernfalls bist du sicher mit einer Email an das Fusion Team besser bedient als mit einem Eintrag hier, den vielleicht mal in 2 Wochen jemand lesen wird.
Die Sachen werden gelesen, da würde ich mir keine Sorgen machen, nur kommt die Reaktion oft verspätet oder garnicht, meine Vermutung ist, das jede Nachricht erstmal durch's Plenum gewunken werden muss und das findet halt maximal einmal in der Woche statt :mrgreen: .
IchBins

Beitrag von IchBins »

da würd ich mal sagen...

der frühe Vogel fängt den Wurm

wer zu spät kommt den bestraft das Leben...

usw.......

mann mann mann,.... jedes Jahr dasselbe

:mrgreen:
Antworten