Rückfahrt am Montag nach Kiel Plätze frei

Antworten
MonoMotu
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jun 2026, 19:59

Rückfahrt am Montag nach Kiel Plätze frei

Beitrag von MonoMotu »

Ich suche Mitfahrer, die circa Montagmittag nach Kiel mitfahren wollen.
Bevorzugt werden Mitfahrer, die am Montag Fahrtauglich sind und die ersten Kilometer fahren würden. In diesem Fall fährt man kostenlos mit 😉

Einfach melden.
Vg
T.
Antworten