Dann gib lieber dein Ticket ab und geh zum hive
Wunsch LineUp
-
Noel Tech Nik
- Beiträge: 116
- Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57
Re: Wunsch LineUp
Re: Wunsch LineUp
wow
Jetzt wird einem schon die Teilnahme am Festival abgesprochen aufgrund des Musikgeschmacks.
Das ist traurig
Jetzt wird einem schon die Teilnahme am Festival abgesprochen aufgrund des Musikgeschmacks.
Das ist traurig
Re: Wunsch LineUp
Du musst neu hier sein..Makki hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 07:43 wow
Jetzt wird einem schon die Teilnahme am Festival abgesprochen aufgrund des Musikgeschmacks.
Das ist traurig
-
Noel Tech Nik
- Beiträge: 116
- Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57
Re: Wunsch LineUp
Wenn man sich i hate Models oder Holy priest wünscht wie najaMakki hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 07:43 wow
Jetzt wird einem schon die Teilnahme am Festival abgesprochen aufgrund des Musikgeschmacks.
Das ist traurig
Guck mal für was Holy priest steht und dann kannste dich fragen ob die wünschende Person die Philosophie der Fusion versteht oder vorallem auch nur kennt
Re: Wunsch LineUp
My Bad.
Ich kenne die Künstler nicht.
Ich kenne die Künstler nicht.
-
Zauberfuchs
- Beiträge: 177
- Registriert: Sa 7. Feb 2026, 18:29
Re: Wunsch LineUp
Bonobo wäre toll 
Re: Wunsch LineUp
Ich hoffe immer noch auf Objekt aber ich glaube das wird nichts mehr
Re: Wunsch LineUp
keine ahnung wieso die ganzen leute um locked club fehlen. Russland?
-
extraterrestrial
- Beiträge: 48
- Registriert: Sa 22. Jun 2024, 13:38
Re: Wunsch LineUp
Für meinen Geschmack etwas zu viel Gatekeeping, die meisten Menschen hören ja nun einmal unterschiedliche Genres und Künstler, kennen manche vielleicht nur über Soundcloud oder Spotifiy und selbst wenn jemand auf ein entsprechendes Event mit so einem Künstler geht - etwas Code Switching zwischen verschiedenen Bubbles ist sicher auch bei jedem dabei. Kenn die öffentlich politisch-gesellschaftliche Haltung der beiden genannten aber auch nicht.Noel Tech Nik hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:01Dann gib lieber dein Ticket ab und geh zum hive
OT: Ich freue mich auf Monolink - und hege die sicherlich vergebliche Hoffnung, dass Klangphonics nochmal kommen =)