zwei sweete Studierende brauchen Hilfe ihr Bafög best möglich einzusetzen, bei den ganzen teuren Festivals kaum noch möglich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten.
Wir bieten auf jeden Fall KEINE Mitfahrgelegenheit, das will wirklich keiner, wir reisen mit Deutschlandticket an
Nochmal zu uns:
Nadongsel (Nadin)- QPVCV ist 30 geworden und möchte es nicht wahr haben.
Teletubby (Tim)- 3YWT3 möchte auf Sendung gehen.
Please help. Einzeltickets welcome!
Liebste Grüße
Nadin