Hallo meine Lieben Fusion'isten,
ich bin leider immer noch sehnsüchtig auf der Suche nach einem Auto-Ticket "Bereich D oder C" !
Falls du ein Ticket abzugeben hast, oder in Deinem Freundeskreis jemanden kennst der es gerne weiterreichen würde, machst Du mich glücklich!
Ich freu mich von Dir zu hören.
Liebsten Dank