Hallo liebe Mitfusionierenden,
ich suche aktuell für meinen T4 noch ein Autoticket und habe einen Platz für die Rückfahrt Montag Mittag Richtung Süden / München frei.
Falls mir da jemand weiter helfen kann, gerne melden! Ich würde wegen Entgeld Spritkosten teilen.
Ticketcode für das Autoticket wäre AXKMP.
Hoffe es findet sich jemand das wäre mega!
LG Patrick
Suche Autoticket - Biete Rückfahrt Fusion -> München Montag Mittag
-
Chabachaba
- Beiträge: 31
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 15:53
-
Chabachaba
- Beiträge: 31
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 15:53
Re: Suche Autoticket - Biete Rückfahrt Fusion -> München Montag Mittag
ich push mich mal, wäre ideal wenn sich jemand findet dem der Fahrer abgesprungen ist oder sowas
-
Chabachaba
- Beiträge: 31
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 15:53
Re: Suche Autoticket - Biete Rückfahrt Fusion -> München Montag Mittag
immer noch am suchen, code ist AXKMP
wäre mega wenn sich jemand findet
wäre mega wenn sich jemand findet