Hello
meine Freunde campen alle C und ich würde super gerne bei denen sein. Hat wer Interesse an 2x D Tickets und mag ein C Ticket abgeben?
Meldet euch gerne!
Lou
PS: wenn nur ein D Ticket getauscht wird, ist das übrige schon für wen reserviert (ani)
Zuletzt geändert von louchens am Fr 19. Jun 2026, 08:28, insgesamt 2-mal geändert.