Gibt es auf der Fusion eine art Tierheim in dem man seine Hunde betreuen lassen kann?
vielleicht auf der Insel?
der sound und die vielen menschen können vielleicht zu viel für die Tiere sein?
Hunde
Re: Hunde
Von der Webseite:
Bitte lasst eure Hunde, Katzen, Meerschweine, Goldfische und anderes Getier zu Hause.
Laut behördlicher Anordnung sind das Veranstaltungsgelände (Floors und Veranstaltungsräume) und die Verpflegungsstände für Hunde tabu. Mitgebrachte Hunde müssen daher auf dem Campingplatz bleiben und dürfen sich nur unter Aufsicht auf dem restlichen Gelände bewegen. Freilaufende Hunde werden von uns in die umliegenden Tierheime gebracht, auf Kosten ihrer Halter:innen.
Hunde gehören nicht auf die Fusion und das steht mittlerweile auch im FAQ.
Tu deinem Vierbeiner einen Gefallen und halte nach einer Hundepension in deiner Gegend Ausschau, die sind zwar teuer aber es lohnt sich.
Ich versteh ehrlicherweise gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, seinen Hund da anzuschleppen.
Kinder fand ich ja teilweise schon grenzwertig…
Tu deinem Vierbeiner einen Gefallen und halte nach einer Hundepension in deiner Gegend Ausschau, die sind zwar teuer aber es lohnt sich.
Ich versteh ehrlicherweise gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, seinen Hund da anzuschleppen.
Kinder fand ich ja teilweise schon grenzwertig…
wenn ich alleine bedenke, was mein hund schon in der stadt vom gehsteig staubsaugen will; da ist das, was auf der fusion auf dem boden liegen könnte das direkte todesurteil. ich würde niemals meinen hund mit auf ein festival nehmen.
-
vitaketamine
-
Raketenstart18h
hoffentlich ragebait
die fusion ist kein festival. eher eine lösungfusioz hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 09:03 wenn ich alleine bedenke, was mein hund schon in der stadt vom gehsteig staubsaugen will; da ist das, was auf der fusion auf dem boden liegen könnte das direkte todesurteil. ich würde niemals meinen hund mit auf ein festival nehmen.
wollte die frage nur nochmal aufwerfen, vielleicht kommt ja was interessantes dabei rum.