Nachdem wir die letzten zwei Jahre das Festival und seine Menschen ins Herz geschlossen haben, suchen ich und meine Freundin auch dieses Jahr wieder ein Fusionticket. Wenn ihr eins habt oder jemensch kennt, welche/r es gerne abtreten würde gerne melden. Selbstverständlich übernehmen wir jegliche Gebühren.
Ein Ticket hat schon den Weg zu uns geschafft. Auf das zweite warten wir noch hoffnungsvoll.
Der Code lautet E773H
Wir wären unheimlich dankbar! Danke und bis bald