Hab ich auch schon überlegt, würde ja geil passen. Aber ich dachte, sie hätten die Tour als einmalige Reunion deklariert und eigentlich geht es danach nicht gemeinsam weiter...w2felix hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 22:41 Nach ihrer Reunion Tour letztes Jahr… wie wäre es mit Irie Révoltés?
Secret "Headliner" Predictions
-
schm0_nIka
Re: Secret "Headliner" Predictions
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 
Merci 

-
schm0_nIka
Das wäre der Hammerkmb hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 21:29 Super Flu hoffentlich
Außer am 27. sind sie an den Tagen komplett frei. Bisher waren sie immer alle zwei Jahre am Start, also müsste es dieses Jahr wieder soweit sein.
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 
Merci 

Aber wird der Secret headliner wirklich vorher angekündigt?
2025 war es auf der Turm Bühne Lady Starlight und es stand nirgendwo im Programm
2025 war es auf der Turm Bühne Lady Starlight und es stand nirgendwo im Programm
Nein wird er nicht. Deshalb wird hier ja auch wild rumspekuliert bis wir das feste Programm in Händen haltenGanslhax hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 08:32 Aber wird der Secret headliner wirklich vorher angekündigt?
DARQN
EVQZA & NFUXF
Suchen noch dringend Tickets

EVQZA & NFUXF
Suchen noch dringend Tickets
Aber genau das meine ich ja. Lady Starlight stand auch 2025 nicht im festen, ausgedrucktem Programm. Hab gerade nochmal nachgeschaut!Chilla179 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 08:49Nein wird er nicht. Deshalb wird hier ja auch wild rumspekuliert bis wir das feste Programm in Händen haltenGanslhax hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 08:32 Aber wird der Secret headliner wirklich vorher angekündigt?
2025 war es auf der Turm Bühne Lady Starlight und es stand nirgendwo im Programm![]()
Oh, und was stand dann da bei dem Slot an dem sie aufgetreten ist ? Wusste nicht das manche acts nicht genannt werden auf der fusion
War da nicht auch 2023 bei Marcel Dettmann und Solumun so?Ganslhax hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 09:10Aber genau das meine ich ja. Lady Starlight stand auch 2025 nicht im festen, ausgedrucktem Programm. Hab gerade nochmal nachgeschaut!Chilla179 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 08:49Nein wird er nicht. Deshalb wird hier ja auch wild rumspekuliert bis wir das feste Programm in Händen haltenGanslhax hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 08:32 Aber wird der Secret headliner wirklich vorher angekündigt?
2025 war es auf der Turm Bühne Lady Starlight und es stand nirgendwo im Programm![]()
![]()
oh nein, ich habe lady starlight auf der Turmbühne verpasst letztes Jahr? AaaaarrgghhhhhGanslhax hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 09:10Aber genau das meine ich ja. Lady Starlight stand auch 2025 nicht im festen, ausgedrucktem Programm. Hab gerade nochmal nachgeschaut!Chilla179 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 08:49Nein wird er nicht. Deshalb wird hier ja auch wild rumspekuliert bis wir das feste Programm in Händen haltenGanslhax hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 08:32 Aber wird der Secret headliner wirklich vorher angekündigt?
![]()
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Laut Forum ja. Aber es ist auf der Fusion immer wieder üblich, dass Acts nicht im Programm stehen (oder unter falschem Namen) und geheim auf einer Bühne spielen. Das macht das Festival aus.deo hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 10:40War da nicht auch 2023 bei Marcel Dettmann und Solumun so?Ganslhax hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 09:10Aber genau das meine ich ja. Lady Starlight stand auch 2025 nicht im festen, ausgedrucktem Programm. Hab gerade nochmal nachgeschaut!Chilla179 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 08:49
Nein wird er nicht. Deshalb wird hier ja auch wild rumspekuliert bis wir das feste Programm in Händen halten![]()
![]()
All Them Witches - sind Di in HH und gibt ein neues Album