Ich werde den Ort auch nie anders nennenalexzen hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 10:26 Egal wie sie diesmal und in Zukunft heißen werden – (bei uns) werden sie immer die "Bachstelzen" oder "Stelzen" heißen![]()
Sind die Bachstelzen wieder am Start?
Re: Sind die Bachstelzen wieder am Start?
-
irrelevant
- Beiträge: 1541
- Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44
Re: Sind die Bachstelzen wieder am Start?
Same. And w/ that said: https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=85231.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
One more ticket needed!
BNAPT