Hallo ihr,
Wir fahren nun doch anders zur Fusion und hoffen dass noch wer Tickets ab Bremen braucht. Donnerstag 10 Uhr. Eigentlich kosten die 117€ für beide. Wir würden die für 80€ für beide anbieten (vb)
Meldet euch gerne, wäre ja schade wenn die Tickets verfallen.
Lg
Biete 2* bassliner Bremen Do 10 Uhr für 80€
Re: Biete 2* bassliner Bremen Do 10 Uhr für 80€
Sind noch. Jemand Interesse? 