ich habe das Glück eine Mitfahrgelegenheit gefunden zu haben und habe daher das vorab gebuchte Bassliner Ticket abzugeben
28.06. 09:30 Uhr Fahrt von der Fusion zurück nach Köln.
Ich hätte gerne den ursprünglichen Betrag den ich bezahlt habe
81,37€
Bei Interesse einfach melden
Viele Grüße