wir reisen Mittwoch Abends an und sind ca 13 Leute bei uns im Camp.
Wie sehen die Chancen aus noch einen Platz im hinteren A oder B- Bereich zu finden? Ansich ist uns egal wo wir campen aber Hauptsache vor dem Zaun und nicht ganz hinten im D-Bereich
Ich freu mich ganz dolle auf eine Antwort von euch !!!
PS: Hat jemand Erfahrungen mit Kontrollen wenn man mit Bassliner kommt?
Schwer zu sagen, weil dieses Jahr auch alles ein bisschen anders ist. Aber mein Bauchgefühl der letzten Jahre ist, dass man mit so einer großen Gruppe wahrscheinlich ganz irgendwo am Zaun ist oder im hinteren D Bereich. Wenn ihr ohne Autos seid. Bedenke bitte, dass falls ihr Autos habt ihr ein Auto Ticket braucht.