Fertig!
Re: ☀️Biete Insel und/oder D Auto Ticket - Suche C☀️
Hi, bitte denkt an uns, solltet ihr anderweitig an das C Ticket kommen und/oder das D Ticket so abgeben wollen...
Unser Code
7XXSE
Danke Danke Danke

Ani
Unser Code
7XXSE
Danke Danke Danke
Ani
Salű 
Falls ihr kein C-Ticket mehr bekommt oder an eins bekommt ohne das Inselticket oder D-Ticket tauschen zu müssen, oder dort ohne Auto zeltet...
dann würde ich euch, das gerne abkaufen [VAKAV] und zusätzlich an euren Campingplatz auf C dann ne Kiste richtig gut gekühlten Sekt oder Bier oder alkfrei... vorbei bringen.
[VAKAV]
Cheers,
Ben
Falls ihr kein C-Ticket mehr bekommt oder an eins bekommt ohne das Inselticket oder D-Ticket tauschen zu müssen, oder dort ohne Auto zeltet...
dann würde ich euch, das gerne abkaufen [VAKAV] und zusätzlich an euren Campingplatz auf C dann ne Kiste richtig gut gekühlten Sekt oder Bier oder alkfrei... vorbei bringen.
[VAKAV]
Cheers,
Ben
-
Moehrchen93
hellooo 
habe leider kein Ticket zum Tausch, aber würde mich riesig freuen, falls ihr das Autoticket D auch so abgeben würdet!
Also falls es nicht klappt mit tauschen, denkt an mich
BSMTU ist mein Code
gibt auch mind. ne Flasche Sekt dazu…oder nen kuchen je nach dem wie kurzfristig die entscheidung fällt
habe leider kein Ticket zum Tausch, aber würde mich riesig freuen, falls ihr das Autoticket D auch so abgeben würdet!
Also falls es nicht klappt mit tauschen, denkt an mich
BSMTU ist mein Code
gibt auch mind. ne Flasche Sekt dazu…oder nen kuchen je nach dem wie kurzfristig die entscheidung fällt
-
wayansophia
Hello, habe eine C-Ticket & würde gerne das Insel-Ticket im Austausch haben.
Liebe Grüße <3
Liebe Grüße <3