⁉️🐳 Ticket = 42 Mostly Harmless Acts of Kindness 🪴🚀

Antworten
HartKern

⁉️🐳 Ticket = 42 Mostly Harmless Acts of Kindness 🪴🚀

Beitrag von HartKern »

Ihr lieben Fusionaut:innen 🫶🚀
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
~Douglas Adams

Daran lässt sich leider nicht so schnell was ändern. An der galaktischen Unzulänglichkeit dass es für den Trip zur Fusion dieses Jahr noch kein Ticket gab aber -hoffentlich- 🤞🍀schon!

Per Anhalter (deinem Ticket) zur Fusion? 🚀🫶 Und damit 3x gutes Tun (+3 Karma 🤩)! 💚💚💚

Bis dato hat sich Fortuna etwas geziert - da dies aber die erste Fusion meiner bezaubernden Freundin wäre, will ich mit Deiner herzlichen Hilfe dem Universum etwas auf die Sprünge helfen... 🚀🐝

Code: U37KS

☘️ (0) Wenn du so kind bist mir dein Ticket zu übertragen (ich übernehme natürlich die Gebühr), und um dem Unwahrscheinlichkeits-Antrieb Futter zu geben,

💚 (1) Teile ich mit dir eine kuratierte Liste mit 42 Acts of Kindness (zur Inspiration und Nachahmung 😊)...
💚 (2) ...aus der du dir jeweils einen Act of Kindness aussuchen darfst, den ich einer Person auf der Fusion schenke...
💚 (3) ...und einen Act of Kindness, den ich einer anderen Person fernab des Fusion Kosmos bereite.

💬 Koordination, List of Kindness Acts und Berichte/Fotos gerne via PN oder Messanger deiner Wahl.

Galaktische Grüße von einem handtuch-bestärkten Anhalter 👩‍🚀
Laurenz

Laurenz
Zuletzt geändert von HartKern am Fr 19. Jun 2026, 15:05, insgesamt 5-mal geändert.
🫶🐝 Acts of Kindness für ein Ticket | Code U37KS ☘️🫰
HartKern

Re: ⁉️🐳 42 - Dein Ticket Antwort auf die Frage nach der Fusion, dem Universum und dem ganzen Rest 🪴🚀

Beitrag von HartKern »

🐳🫶 :twisted:
HartKern

Re: ⁉️🐳 42 - Ticket = Antwort auf die Frage nach der Fusion, dem Universum und dem ganzen Rest 🪴🚀

Beitrag von HartKern »

🫰💚
HartKern

Re: ⁉️🐳 Ticket = 42 Mostly Harmless Acts of Kindness 🪴🚀

Beitrag von HartKern »

Still hitching a hike
HartKern

Re: ⁉️🐳 Ticket = 42 Mostly Harmless Acts of Kindness 🪴🚀

Beitrag von HartKern »

Any fellow Towelites?