Hallo,
wer mit Berlin-Brandenburg-Ticket (Gruppentarif Regio) zwischen Berlin und Fusion fährt und noch einen Platz in der Gruppe hat: Ich würde gern die Kosten mit euch teilen. Meine Freundin fährt per Deutschland-Ticket im Regio und für mich würde aber eher das Gruppen-Ticket lohnen (ca. 7 EUR pro Person bei voller Gruppe).
Wir werden uns ansonsten euch nicht aufdrängen.
Abfahrt aus Berlin am besten Mittwochs (24.06.) vormittags.
oder / und
Rückfahrt sonntags eher spät.
Vielen Dank schon mal für eure PN!
Liebe Grüße
Tobias
SUCHE ZUG-Mitfahrten Berlin-Brandenburg-Ticket
-
tobi_sucht_zugfahrt
- Beiträge: 3
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 15:36