[BIETE] Mitfahrt Hamburg <-> Fusion (24.06 & 29.06)

Antworten
FaKo21
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Jul 2021, 07:57

[BIETE] Mitfahrt Hamburg <-> Fusion (24.06 & 29.06)

Beitrag von FaKo21 »

Moin,

ich habe freie Plätze bei mir im Bus für Hin- und Rückfahrt und freue mich über Mitfahrer. Start und Landung ist am Bahnhof Altona. Auf der Wegstrecke kann ich gerne auch einsammeln bzw. absetzen.

Hin: Mittwoch, 24.06, 9.00 Uhr, Bahnhof Altona

Zurück(voraussichtlich): Montag, 29.06, 09.00 Uhr, An der Insel

Kostenbeteiligung orientiert sich am Basslinerticket. 30€ pro Person. 50% vorab per Paypal als Reservierung.
Angebot: Wer den Beginn der Rückfahrt übernimmt, fährt auf dieser kostenlos mit.

LG
Fabian
tartus
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 18:16

Re: [BIETE] Mitfahrt Hamburg <-> Fusion (24.06 & 29.06)

Beitrag von tartus »

Hab dir ne PN geschrieben! Gerne melden
Antworten