Hallo, eine Freundin und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach Darmstadt. Ich kann soberdriver sein, aber würde ungern viel länger als 3 h am Steuer sitzen. Wenn das für euch passt, dann schreib mir gerne. (Wir suchen auch noch nach einer Hinfahrt Dienstagabend oder Mittwochmorgen, also wenn ihr dafür auch noch Platz habt, würden wir uns auch freuen

LG