Elektrobier - Supporter:innen

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
maikreyel
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 00:05

Elektrobier - Supporter:innen

Beitrag von maikreyel »

Ich bin dieses Jahr als Supporterin auf der Fusion, finde allerdings keine konkreten Angaben, wie es mit den vergünstigten Getränken (Elektrobier) gehandhabt wird.
Wird der Rabatt weiterhin über die Einzahlung auf das Bändchen geregelt? Gibt es ein Limit beim Rabatt?

Vielleicht kann ja jemand, der:die in den letzten zwei Jahren Supporti war genauere Auskunft zu geben 🚀

Liebe Grüße und bis bald :)
Handtuchhalter
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 16:24

Re: Elektrobier - Supporter:innen

Beitrag von Handtuchhalter »

Ja, du kannst 20 € (?) auf deinen Chip laden und dann maximal Getränke im Wert von 40 € dafür kaufen.
maikreyel
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 00:05

Re: Elektrobier - Supporter:innen

Beitrag von maikreyel »

Handtuchhalter hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 17:59 Ja, du kannst 20 € (?) auf deinen Chip laden und dann maximal Getränke im Wert von 40 € dafür kaufen.
Alles klar! Danke Dir!
Antworten