Hey ich hab ein Ticket für Do 15:45, möchte aber mit einer Freundin um 13:15 fahren.
Vielleicht kann ja jemand nun doch erst später los, meldet euch gern.
Lieben Gruß
Lydi
Tausche Bassliner HH ZOB-Fusion Do 15:45 gegen 13:15
-
SchoenerTag_0890
- Beiträge: 1
- Registriert: Sa 28. Jun 2025, 07:12