leider hat mich das Glück bei der Verlosung dieses Jahr nicht gefunden, aber die Sehnsucht nach dem Planeten ist riesig. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand sein/ihr Ticket doch nicht braucht und es mir über die Ticketbörse weitergeben möchte.
Mein Code: RJQQR
Ich übernehme gerne die Gebühren und der ganze Ablauf läuft sauber über die offizielle Börse. Wäre euch unendlich dankbar!