Suche Mitfahrgelegenheit München - Fusion
Suche Mitfahrgelegenheit München - Fusion
Hi, ich bin Fevzi, helfe dieses Jahr auf der Fusion und suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit, am liebsten von München oder näherer Umgebung aus. Freue mich sehr über Antworten. LG
Re: Suche Mitfahrgelegenheit München - Fusion
Hi fevzi,
hätte noch ein vergünstigtes Basslinerticket für Dienstagabend 22:30 abzugeben. Melde dich gerne, falls du Interesse hast
hätte noch ein vergünstigtes Basslinerticket für Dienstagabend 22:30 abzugeben. Melde dich gerne, falls du Interesse hast