Hey ich kann mich dem zuvor geschrieben insgesamt nur anschließen.. ich weiß nicht welches Präparat Du nimmst, aber die üblicherweise verschriebenen und gängigen Präparate sind sog. Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer die den Abtransport von dem "Glückshormon" Serotonin an den Synapsen blockieren. Mehr Glückshormon führt dann zu dem stimmungsaufhellenden Effekt.
Wenn Du durch Drogen zusätzliche Serotoninausschüttung provozierst werden durch deine Nervenzellen überaktiviert und fangen an unkontrolliert Signale zu "feuern".
Konkret bedeutet das, dass es zu dem schon erwähnten Serotoninsyndrom führen kann.
Noch konkreter: Krämpfe/Krampfanfälle, Fieber/Überhitzen, Bewusstlosigkeit (alles kann akut lebensgefährlich sein..!)
Und ja was auch schon gesagt wurde, es gibt ja Gründe warum Du Antidepressiva brauchst. Drogen sind da nicht unbedingt förderlich. Was ich aber gerne noch hinzufügen würde und die gute Nachricht ist

dass Du auf der Fusion bist und alles dort so unfassbar schön ist, dass Drogen einfach nicht notwendig sind für eine gute Zeit..

Im Gegenteil sogar, ich finde mittlerweile rückblickend betrachtet sogar, dass Drogen viele schöne Momente kaputt gemacht haben die ich lieber nüchtern erlebt hätte..
Also ich denke die Message ist klar: bring dich nicht unnötig in Gefahr. Falls Du doch vor hast irgendwas auszuprobieren, informier dich bitte und hol Dir Rat von Menschen ein die vom Fach sind. Ich denke man wird auf der Fusion auf jeden Fall irgendwo Angebote finden..
Ansonsten lG und hab eine tolle Fusion