Und völlig unrelated möchte ich mutmaßen, dass Kiffer im Groben & Ganzen deutlich angenehmere Busfahrgäste sind als Trinker...schon alleine von den Pinkelpausen her.

Da das Bahnmonopol für Städtereisen aufgelöst wurde kannst du zB unter deinbus.de selber welche organisieren ohne dir grossen Stress zu machen...Alexander hat geschrieben:Ich Wünsche mir jetzt schon seit zwei Jahren Busse von Lübeck, ich könnte das auch organisieren, das Geld für den Bus auslegen kann ich aber z.B. nicht, ich weiß auch nicht wie man das versteuert und so Dinge.
Zumindest Wissenstransfer wäre gut.
So wie ich das verstanden habe gibt es durchaus ein Bus-Monopol auf der Fusion, kommerzielle Busse dürfen nicht auf's Gelände und die anderen müssen ganz lieb Fragen - gab da wohl ein paar Dauerparker oder so.Karamellbonbon hat geschrieben:Da das Bahnmonopol für Städtereisen aufgelöst wurde kannst du zB unter deinbus.de selber welche organisieren ohne dir grossen Stress zu machen...
Von Lübeck kommt man doch total super mit dem Mecklenburg-Ticket zur Fusion.Alexander hat geschrieben: Ich Wünsche mir jetzt schon seit zwei Jahren Busse von Lübeck
Hast du das schon mal an den offiziellen Anreisetagen gemacht? Hast du am Zielbahnhof mit gefühlt 500 Leuten um einen scheiß Shuttlebus gekämpftHuzzah hat geschrieben:Von Lübeck kommt man doch total super mit dem Mecklenburg-Ticket zur Fusion.Alexander hat geschrieben: Ich Wünsche mir jetzt schon seit zwei Jahren Busse von Lübeck
Code: Alles auswählen
http://www.youtube.com/watch?v=Vcr85cB3n3A