Hey Leute, wir (3 Mädels) wollen unbedingt zur Fusion und hatten bisher leider Lospech! Jetzt fehlen uns noch 2 Tickets, um den Traum von einer letzten gemeinsamen Fusion wahr zu machen. Warum es genau dieses Jahr klappen MUSS? Eine von uns ist schwanger und unser absolut fester Plan ist es, diesen Bauch als lebendige Discokugel über das Gelände tanzen zu lassen. Diese einmalige Gelegenheit dürfen wir einfach nicht verpassen!

Wenn ihr 1 oder 2 Tickets abzugeben habt, rettet ihr unseren Sommer. Stornogebühren gehen komplett auf uns + unendlich viel Liebe & Glitzer-Karma! Bitte meldet euch!

Wir würden uns unfassbar über die Tickets freuen!
Unsere Direct-Codes: NXZGE - JLGLJ