BIETE 2x Bassliner HH -> Fusion am Mittwoch

Antworten
Brause89
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 10:38

BIETE 2x Bassliner HH -> Fusion am Mittwoch

Beitrag von Brause89 »

Biete 2x Bassliner Mittwoch HH -> Fusion 13:15 Uhr

ab HH ZOB zur Fusion, Abfahrt 13:15 Uhr

Habe 2 Tickets

31€ pP
Slartibartfarst
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2026, 22:58

Re: BIETE 2x Bassliner HH -> Fusion am Mittwoch

Beitrag von Slartibartfarst »

Moin!
Ich hätte Interesse an einem der Tickets :)
Schreibe dir eine PN
Antworten