Done ! Allen eine schöne Confusion

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Antworten
Dodonpa
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 12:35

Done ! Allen eine schöne Confusion

Beitrag von Dodonpa »

Hallo liebe Fuisonistas,
wir würden gern mit unseren Freunden zusammen campen und suchen deshalb ein Autoticket für den Bereich C. Im Ausgleich dazu können wir ein Autoticket Bereich E anbieten, damit vllt. auch Du mit der Crew vereint bist.

Würde uns freuen wenn’s klappt
Beste Grüße Julia und Badou
Zuletzt geändert von Dodonpa am Mo 22. Jun 2026, 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
Dodonpa
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 12:35

Re: Autoticket (nur Tausch): Brauche C, habe E im Angebot!

Beitrag von Dodonpa »

🔝
Aigner
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 19:57

Re: Autoticket 3V9YL (wir kaufen ein oder tauschen): Brauche C, habe E im Angebot!

Beitrag von Aigner »

Bitte macht unsere Gruppe komplett mit einem C Ticket, unser Schmetterling braucht die ganze Crew 🥺🦋
Moritz1234
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 13:21

Re: Autoticket 3V9YL (wir kaufen ein oder tauschen): Brauche C, habe E im Angebot!

Beitrag von Moritz1234 »

Hi, ich hätte eins für D im Angebot, falls das auch in Frage kommt :) Sag gern bescheid!
Anso_123
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 10:14

Re: Autoticket 3V9YL (wir kaufen ein oder tauschen): Brauche C, habe E im Angebot!

Beitrag von Anso_123 »

Hallo :)
Falls ihr euch doch spontan entscheidet, als Gruppe im D-Bereich zu campen, würde ich unser D-Ticket gegen ein C-Ticket tauschen.
Wir haben nur ein Auto-Ticket in unserer crew und sind deshalb spontan und flexibel.
Dodonpa
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 12:35

Re: Autoticket 3V9YL (wir kaufen ein oder tauschen): Brauche C, habe E im Angebot!

Beitrag von Dodonpa »

Sorry ihr beiden D ist aktuell keine gute Option für uns.
Aber danke für die Angebote !
Antworten