noch ein platz aufm acker frei?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
noch aktuell 
Re: noch ein platz aufm acker frei?
hat hier vielleicht noch jemand eins übrig?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
such immer noch.
Re: noch ein platz aufm acker frei?
langsam wird es knapp, hat wirklich niemand eins?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
immer noch am suchen
Re: noch ein platz aufm acker frei?
langsam wird die zeit echt knapp, hat noch wer ein ticket?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
hat vielleicht noch wer eins übrig?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
vielleicht hat sich ja doch noch jemand umentschieden?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
die hoffnung stirbt zuletzt, sucht noch wer ein zuhause?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
hat jemand vielleicht noch eins über?