Hat jemand Lust auf ein camp?

Riccardo27

Re: Hat jemand Lust auf ein camp?

Beitrag von Riccardo27 »

Hello,

I´m Ricky 34/M... originally from England but have been living in Hamburg for a long time now :D

I am going to the fusion this year from Hamburg on the Wednesday and was also looking for some potential camping partners. It´s the first time I have been able to go in 8 years so I am very excited :D

Feel free to get in touch :ugeek:
quagglpudding

Beitrag von quagglpudding »

Heyy,
wir sind ein paar Menschis (m/w/d) 25-28 aus Leipzig mit schon ein paar Jährchen „Fusionerfahrung“ :D
Musikalisch je nach Stimmung mal hier und mal da aber auch gut und gerne auf dem Trancer

Ein größeres Camp wär sweet, macht einfach mehr Spaß!
Jede:r soll sich soll sich natürlich treiben lassen wie sie möchte, sich ab und zu zum tanzen (wenn die Stimmung Matched) zu connecten wär toll <3

schreibt gern und ansonsten euch eine wunderbare Fusion!
mausige Grüße
Dipl-Psy-Trance-GRRL

Beitrag von Dipl-Psy-Trance-GRRL »

Heihei, wir sind zu dritt (w/m/m) in unseren 30ern und haben Lust auf ein größeres Camp! Insbesondere ich (w32) freu mich sehr über ein bisschen FLINTA*-Verstärkung im Gewimmel und Gefeier und freu mich, falls jemand zu unserem Camp dazukommen möchte :) wir reisen am Mittwoch mit Camper&Zelt&Sonnensegel an und haben ein Autoticket für C (umme Oase rum).
Meldet euch gern! Je mehr Menschis, desto mehr Glitzerschminke und Geschichten zum teilen :D
Sunny11

Beitrag von Sunny11 »

Hi, ich bin Sunny (m31 aus Köln) und auch alleine auf der Fusion :) würde mich sehr über ein gemeinsames Camp freuen und euch alle kennenzulernen und eine fantastische Zeit zu haben 😊 LG!
Mandy_98

Beitrag von Mandy_98 »

Huhu

Last but hoffentlich noch least bin ich auf das den Kulturcosmos (ist meine 1.Fusion+Solo..) und würd gern die Chance nutzen, vielleicht noch dazuzustoßen, falls ihr noch ein Plätzchen hättet:,(

Ich heisse Mandy, W, 28 Jahre vor einer Woche geworden und würde mich rieeesig freuen, meine vorallem ersten Fusion Erfahrungen dort, mit anderen zu teilen.. Ich kann mir, obwohl ich einiges gelesen und gehlrt hab, immernoch NIIIICHTS vorstellen, was mich dort erwarten wird..

Mädels, Jungs, vorallem Mädels -Ich brauch euch, dringend!:D
Musikmäßig wars bei mir früher Metal, dann Techno, jetzt Mainly DnB, höre aber alles:)

Bringe medinizinische Versorgung mit, evt nen 3x3 m paviilon, damit man sich nicht bei Regen in sein kleines Solo Zelt verkriechen muss:D

Ich wäre eigentlich mit meinem Partner hin.. der ist nun nicht mehr mein Partner und geht mit seiner Freundesgruppe, zu der ich nicht halt nicht gehört hab .. :D
Dipl-Psy-Trance-GRRL

Beitrag von Dipl-Psy-Trance-GRRL »

Mandy_98 hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 11:31 Ich heisse Mandy, W, 28 Jahre vor einer Woche geworden und würde mich rieeesig freuen, meine vorallem ersten Fusion Erfahrungen dort, mit anderen zu teilen.. Ich kann mir, obwohl ich einiges gelesen und gehlrt hab, immernoch NIIIICHTS vorstellen, was mich dort erwarten wird..

Mädels, Jungs, vorallem Mädels -Ich brauch euch, dringend!:D
Musikmäßig wars bei mir früher Metal, dann Techno, jetzt Mainly DnB, höre aber alles:)

Hi Mandy, ich schreib dir mal eine PM :)
Antworten