Erledigt! Viel Glück an alle 🍀 🟥🟧🟨[NG9LD]🟩🟦🟪Hilf mir zu meiner ersten Fusion!!❤️🤩🚀

Franzi0203
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Mai 2026, 22:54

Re: 🟥🟧🟨[NG9LD]🟩🟦🟪Hilf mir zu meiner ersten Fusion!!❤️🤩🚀

Beitrag von Franzi0203 »

Hat jmd noch ein Ticket für mich? 🤗
BIETE 1xBasslinerticket BER Ostbhf. -> Fusion, Mittwoch 24.06. um 16:10 Uhr
Franzi0203
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Mai 2026, 22:54

Re: 🟥🟧🟨[NG9LD]🟩🟦🟪Hilf mir zu meiner ersten Fusion!!❤️🤩🚀

Beitrag von Franzi0203 »

Suche noch!
BIETE 1xBasslinerticket BER Ostbhf. -> Fusion, Mittwoch 24.06. um 16:10 Uhr
Franzi0203
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Mai 2026, 22:54

Re: 🟥🟧🟨[NG9LD]🟩🟦🟪Hilf mir zu meiner ersten Fusion!!❤️🤩🚀

Beitrag von Franzi0203 »

🆙
BIETE 1xBasslinerticket BER Ostbhf. -> Fusion, Mittwoch 24.06. um 16:10 Uhr
Franzi0203
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Mai 2026, 22:54

Re: 🟥🟧🟨[NG9LD]🟩🟦🟪Hilf mir zu meiner ersten Fusion!!❤️🤩🚀

Beitrag von Franzi0203 »

schm0_nIka hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 16:23
Haha 😅 mir gings genauso, hatte auch vorher nicht drüber nachgedacht und bin da eigentlich auch deiner Meinung :)
Cute, dass du dir meinen Post und die Kommentare anschaust 🥰🥰🥰
Lieb von dir 🥰 freut mich gerade voll 😂
Hey na klar, wir halten doch zusammen =) Du bekommst auch noch dein Ticket, da glaube ich fest dran ❤️
Ich hab jetzt eins bekommen, über Bekannte über drei Ecken 😍😍
Du schaffst das auch noch 😍✊🏼
BIETE 1xBasslinerticket BER Ostbhf. -> Fusion, Mittwoch 24.06. um 16:10 Uhr
schm0_nIka
Beiträge: 188
Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49

Re: 🟥🟧🟨[NG9LD]🟩🟦🟪Hilf mir zu meiner ersten Fusion!!❤️🤩🚀

Beitrag von schm0_nIka »

Franzi0203 hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 19:48
schm0_nIka hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 16:23
Haha 😅 mir gings genauso, hatte auch vorher nicht drüber nachgedacht und bin da eigentlich auch deiner Meinung :)
Cute, dass du dir meinen Post und die Kommentare anschaust 🥰🥰🥰
Lieb von dir 🥰 freut mich gerade voll 😂
Hey na klar, wir halten doch zusammen =) Du bekommst auch noch dein Ticket, da glaube ich fest dran ❤️
Ich hab jetzt eins bekommen, über Bekannte über drei Ecken 😍😍
Du schaffst das auch noch 😍✊🏼
Juhuuuu, das freut mich mega für dich! Ich bin schon versorgt, aber wir suchen jetzt noch vereint für einen Crew-Kumpel, damit er mitfahren kann =) Das wird suuupiiii! :lol:
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 🥰🌟 Merci ❤️❤️
Antworten