Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Jana_Be
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Jun 2025, 11:19

Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Beitrag von Jana_Be »

Hello zusammen, der Betreff sagt alles :) Ich suche noch ein Autoticket für C und hätte dafür aber noch ein Fusion Ticket im Angebot :)
chaot
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 18:18

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Beitrag von chaot »

Hallo,

Ich suche noch 2 Tickets für die Fusion, eins wäre aber schon eine große Hilfe.
Willst du mir deins direkt übertragen?
Code: DBMMF und ZSUND
Dankeschön
may
Beiträge: 259
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:11

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Beitrag von may »

Hey 🌹

Ich hoffe, dein Ticket hat noch keinen neuen Menschen gefunden. Ich versuche seit einiger Zeit mit viel Hoffnung und etwas Ticketfee Magie doch noch zur Fusion zu kommen und würde mich unglaublich freuen, wenn dein Ticket seinen Weg zu meinem Code SGQQF finden würde.

Die Stornogebühr übernehme ich natürlich und kann sie dir auch direkt per PayPal schicken, damit alles unkompliziert und mit gutem Gefühl abläuft.

Vielleicht sehen wir uns dann schon bald zwischen Staub, Bass und Sonnenaufgängen. 🌻✨
kosmonastro
Beiträge: 28
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 08:34

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Beitrag von kosmonastro »

.
Zuletzt geändert von kosmonastro am So 21. Jun 2026, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
P9UQQ - Festivalticket gesucht
Carlotta16.08
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:08

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Beitrag von Carlotta16.08 »

Helloo,

habe leider kein Tauschangebot für dich, aber wenn du das Fusion Ticket loswerden wollen würdest und es noch da ist würde mich riesig freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben. 🌈

Mein Direct Code: SAG7P 🚀

Sonnigr Grüße Carli
alise000
Beiträge: 19
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 10:39

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Beitrag von alise000 »

Interested in the ticket in case it's option for you (QFXXM) - will cover the fee but i have no auto ticket in exchange :(
Jayjay_96
Beiträge: 77
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 21:12

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Beitrag von Jayjay_96 »

Hello hello 👋

Erstmal wünsche ich dir ganz ganz viel Glück auf der Suche nach einem Auto Ticket!!!

Ich selbst kann dir leider keins anbieten. Ich wünsche dir ganz ganz doll dass du eins findest. Falls dem jedoch nicht so ist und sich herausstellt dass du kein Ticket mehr fürs Auto erhalten kannst, dann würde ich mich freuen wenn das Ticket in diese Richtung hüpfen würde

Wir suchen schon ganz ganz lange nach den letzten beiden Tickets für unsere Crew. Du würdest uns wirklich wirklich glücklich machen!! ❤️

Ganz ganz liebe Grüße

Lauri und JayJay ❤️
Jana_Be
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Jun 2025, 11:19

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Beitrag von Jana_Be »

Ticket ist weg, sorry!
may
Beiträge: 259
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:11

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Beitrag von may »

Jana_Be hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 19:50 Hello zusammen, der Betreff sagt alles :) Ich suche noch ein Autoticket für C und hätte dafür aber noch ein Fusion Ticket im Angebot :)
Liebe jana ich hab leider kein auto ticket zum tauschen aber würde mich riesig freaufs ticket
Storno ist bear Minimum
SGQQF ist mein code 🥹🫶🏻 würde mich riesig freuen
Annika.af
Beiträge: 71
Registriert: Di 2. Jun 2026, 18:45

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Beitrag von Annika.af »

Habe dir eine PN geschrieben: JRTPN, LG (:
Antworten