ich suche ein/e Basslinerticket/Mitfahrgelegenheit Donnerstag ab 09.30Uhr zur Fusion.
Die Gepäckmenge passe ich ggf. an die Fahrzeuggröße an. Ans Steuer setze ich mich auch gerne - Transporter, Camper, kein Problem
Nebenbei suche ich noch ein Festivalticket für mich TQLQM.
Fusiontastische Grüße
Marv