Mitfahrgelegenheit gesucht – ab Raum Bielefeld zur Fusion

Antworten
affen.junge
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jun 2026, 13:39

Mitfahrgelegenheit gesucht – ab Raum Bielefeld zur Fusion

Beitrag von affen.junge »

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten aus dem Raum Bielefeld / OWL
und suchen eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion nach Lärz.

Hinfahrt: Di, 25.06. – Rückfahrt: Mo, 29.06.
(bei den Tagen sind wir relativ flexibel)

Wir beteiligen uns natürlich an den Spritkosten, sind pünktlich,
unkompliziert und beim Gepäck platzsparend unterwegs.

Falls jemand aus der Ecke kommt oder auf dem Weg vorbeifährt
und noch Platz im Auto hat – meldet euch super gern hier oder per [PN / Mail].

LG
Michael
Lüka
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jun 2026, 22:40

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht – ab Raum Bielefeld zur Fusion

Beitrag von Lüka »

Hi, ich fahre Dienstag Abend und jedoch Sonntag zurück. Kann jemand von euch aus dem Gelände rausfahren? Sonst muss ich erst mal weitersuchen. LG
Holly
Beiträge: 171
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht – ab Raum Bielefeld zur Fusion

Beitrag von Holly »

"Hinfahrt: Di, 25.06. – Rückfahrt: Mo, 29.06."

Dienstag ist der 23.06.!
Könnte zu Verwechslungen mit dem Donnerstag kommen.
VG
Antworten