Frage zur Ticketbörse: Umstellen auf Direktcode erforderlich?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Frage zur Ticketbörse: Umstellen auf Direktcode erforderlich?

Beitrag von LizardOfOz »

Hallo ihr Lieben, ich bekomme durch eine glückliche Fügung wahrscheinlich ein Ticket von einer bekannten Person vermacht. Aktuell habe ich in der Ticketbörse "Zufallstreffer" angegeben, ein Code steht aber trotzdem dabei. Ist es erforderlich, meine Anfrage in der Ticketbörse auf "Direktcode" zu ändern? Mein Code ändert sich dadurch ja nicht, dafür bin ich aber aus der Verlosung raus, falls es mit der Ticketübertragung doch nicht klappen sollte. Wäre super, falls ihr mir mit dieser Frage weiterhelfen könnt :-)
groove_a_lot

Re: Frage zur Ticketbörse: Umstellen auf Direktcode erforderlich?

Beitrag von groove_a_lot »

Nein, nicht nötig. Hat bei mir auch ohne Umstellen geklappt.
LizardOfOz

Beitrag von LizardOfOz »

Danke!
Nivi_9094

Beitrag von Nivi_9094 »

Wenn man z.B. mit Autoticket ausgewählt hat und die Person mir nur ein Festivalticket geben kann, muss ich das Autoticket rausnehmen?
Morricone

Beitrag von Morricone »

Ja. Wichtig ist, dass du auch nur ein Festivalticket in deiner Bestellung hast wenn dir auch nur ein solches übertragen werden soll. Falls du noch ein Autoticket mit drin haben solltest musst du das vorher ändern, sprich: Bestellung stornieren und neue Bestellung anlegen. Was dann auch einen neuen Code bedeutet.
Generell: Inhalt der Bestellung und Umfang der übertragen werden soll müssen genau übereinstimmen.
Antworten