So geht es glaub vielen, entweder man kennt Personen, die dann doch nicht können (hat einen großen Bekanntenkreis aus Fusiongänger:innen) oder ist halt gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort (bzw. Forum).
Das trifft es auf den Punkt. Wollte es nur einmal teilen. Hätte ich das gewusst hätte ich es wahrscheinlich wieder gemacht aber vielleicht hilft es anderen