ich würde so gerne dieses Jahr wieder zur Fusion. Meine lieben Freunde sind alle da. Wenn jemand ein Ticket hat und keine Lust auf 1000 Nachrichten, dann freue ich mich über einen PN. Bezahle sofort und auch die Stornokosten.Der Code lautet HGSPA
Wäre echt klasse.
Danke in jedem Fall.