Ich hab noch ein paar Plätze frei. Ich fahr Sonntagmorgen in Berlin los und am Montag zurück. Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht
Edit: schreibt am besten für welche Fahrt ihr Interesse habt oder ob für beide. Dann kann ich das bisschen besser koordinieren
Sonntag gehts gegen 9:30 von berlin aus los und am Montag würde ich grob gegen 12 Uhr zurück. Entspannt nach dem Aufstehen/Frühstück. Bisschen früher/später wär aber auch kein Thema. Ich kann 2-3 Personen mitnehmen und bisschen Platz für Gepäck war auch im Kofferraum