Hallo du
Ich hab leider kein Ticket mehr (ich hör mich mal um!), aber hätte großes Interesse am Sonntag zurück nach Thüringen (theoretisch Weimar) zu fahren und mich an den Spritkosten zu beteiligen! Hättet ihr noch Platz?
Schreib mir gerne! Ich würde mich freuen!
LG,
Kathi