Mail schon bekommen??
Re: Mail schon bekommen??
Aus meiner Gruppe haben schon 2 Ihre Karte. Heißt das, das ich auch 100% eine bekomme? denn ich hab noch keine mail
-
irgendwie is es deprimierend, immer wieder diese frage zu lesen...schenki hat geschrieben:Aus meiner Gruppe haben schon 2 Ihre Karte. Heißt das, das ich auch 100% eine bekomme? denn ich hab noch keine mail

Ist doch logisch, wenn es nur ein Los pro Gruppe gibt!
Es sei denn der Gruppengründer hat dich noch gekickt bevor die Auswahl begann!
Chill.

Ich hab mich am 5.12 angemeldet und noch keine Mail.
Was da los?
Was ist , wenn nichts kommt ?
Was da los?
Was ist , wenn nichts kommt ?
Kitkat, bist du bei gmx.de?
bin bei gmx.de.. und ich bin eig der gruppenführer^^ selber hab ich mich nicht rausgekanntet :d
Ja gmx .
-
Woher wisst ihr wieviel Prozent der Mails schon verteilt sind?
@Schenki
Ich muss dir sagen whataboutcoffee hat völlig Recht, es ist für alle die noch keine Zusage oder eine Absage haben wirklich deprimierend mit deinen nicht vorhandenen Problemen konfrontiert zu werden. Freu dich das du gewonnen hast und lass die andern weiter bibbern ohne ihnen deine unbegründeten Sorgen aufzubürden!
@Kitkat
gmx.de scheint Probleme zu verursachen, warum auch immer.
Ich muss dir sagen whataboutcoffee hat völlig Recht, es ist für alle die noch keine Zusage oder eine Absage haben wirklich deprimierend mit deinen nicht vorhandenen Problemen konfrontiert zu werden. Freu dich das du gewonnen hast und lass die andern weiter bibbern ohne ihnen deine unbegründeten Sorgen aufzubürden!

@Kitkat
gmx.de scheint Probleme zu verursachen, warum auch immer.