Mail schon bekommen??
Re: Mail schon bekommen??
bin auch bei gmx und hab nix bekommen... was nun?
Die Anmeldung für das Forum hab ich aber bekommen per Mail.
Und wie erfahre ich nun , ob ich dabei bin oder nicht ?
Das echt ein kack , die hätten für alle einen Login machen sollen , damit man online schauen kann und nicht auf so eine doofe Mail warten muss .
Und wie erfahre ich nun , ob ich dabei bin oder nicht ?
Das echt ein kack , die hätten für alle einen Login machen sollen , damit man online schauen kann und nicht auf so eine doofe Mail warten muss .
hallo,
wie kommt ihr darauf das es bei gmx probleme gibt?
ich bin auch da... und hab auch keine mail...
aber gibts da irgendein statement zu, das da was nicht funktioniert oder vermutet ihr das nur?
in meiner gruppe hat jmd. schon die gewinner-mail bekommen, also müsste ich ja auch dabei sein. trotzdem ist das irgendwie nervenaufreibend alles
ich bin auch da... und hab auch keine mail...

aber gibts da irgendein statement zu, das da was nicht funktioniert oder vermutet ihr das nur?
in meiner gruppe hat jmd. schon die gewinner-mail bekommen, also müsste ich ja auch dabei sein. trotzdem ist das irgendwie nervenaufreibend alles

-
nein, ich habs nur vermutet und scheinbar haben viele bei gmx noch keine mail...fcsp1910 hat geschrieben:hallo,
ich bin auch da... und hab auch keine mail...![]()
gmx macht ja öfter mal ärger...
Also kommen die Emails an GMX-Empfänger nicht an? Sprich werden wieder zurück geschickt?
Ich warte auch noch...
Ich warte auch noch...
Zuletzt geändert von blub am Do 20. Dez 2012, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
das wäre ja der horror wenn man deswegen nicht hin dürfte. weil gmx irgendwas verkackt hat...blub hat geschrieben:Also kommen die Emails an GMX-Empfänger nicht an? Sprich werden wieder zurück geschickt?

-
na es hat ja scheinbar auch schon wer ne mail bei gmx bekommen. ich schätze sie brauchen einfach, oder man muss sie neu anfordern...
Das einzig Nervenaufreibende ist das ständig von Leuten zu hören, die bei der Verlosung gewonnen haben, aber ihren Menschenverstand einfach nicht nutzen! 
Das mit gmx.de ist uns einfach aufgefallen, weil ein Großteil der Leute die nach chronologischem Ablauf schon längst ihre E-Mail hätten erhalten müssen, noch keine haben.

Das mit gmx.de ist uns einfach aufgefallen, weil ein Großteil der Leute die nach chronologischem Ablauf schon längst ihre E-Mail hätten erhalten müssen, noch keine haben.
Ich habe schon 2 mal versucht sie neu anzufordern aber da kam bei mir leider auch nix...alle anderen Mails bekomme ich nur nicht die auf die ich sehnsüchtig warte
at fcsp1910:
Ja das wäre was
Da müssen wir uns alle einfach noch GEdulden...
toi toi toi
Ja das wäre was

toi toi toi