Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
Hat sich erledigt, aber ganz lieben Dank für eure Antworten 
Zuletzt geändert von Annigi am Di 16. Jun 2026, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
MatthiasNRW
- Beiträge: 27
- Registriert: Fr 1. Apr 2016, 19:53
Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
Hey ich fahre Mittwoch von Bonn über Köln zur Fusion mit VW T4. Habe noch mehrere Plätze frei. Zurück geht's am Montag.
-
Deleted User 78153
Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
Halloo zusammen, wäre da zufällig auch noch ein Platz frei? Würde mich freuen, könnte auf dem Hinweg auch fahren
Liebe Grüße
Luisa
Liebe Grüße
Luisa
Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
HalloooLuiLuiLui_ hat geschrieben: Mo 18. Mai 2026, 23:54 Halloo zusammen, wäre da zufällig auch noch ein Platz frei? Würde mich freuen, könnte auf dem Hinweg auch fahren![]()
Liebe Grüße
Luisa
Falls das auch für den Rückweg so sein sollte, hätten wir noch einen Platz bis Köln frei
Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
Hallo zusammen,
Ich suche auch noch eine MFG für hin und Rückreise von Köln oder Umgebung.
Wenn noch ein Platz frei ist sagt gerne Bescheid
Ich suche auch noch eine MFG für hin und Rückreise von Köln oder Umgebung.
Wenn noch ein Platz frei ist sagt gerne Bescheid
Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
Moin Hardy, wir sind aus Münster und suchen noch wer der unseren Bulli Sonntag nachhause fährt. Wäre das ne Option für dich. Können dich natürlich auch Mittwoch mit hin nehmen 
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
Biete einen Platz der das Fahren des 1/3 voraussetzt am Montag nach Köln an. Gegen zusätzliche Bezahlung und Snacks
Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
MatthiasNRW hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 16:33 Hey ich fahre Mittwoch von Bonn über Köln zur Fusion mit VW T4. Habe noch mehrere Plätze frei. Zurück geht's am Montag.
Hallo
Ist das zufällig noch aktuell und wäre noch ein Platz für den Hinweg frei?
Lg!
Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
Hello,
wir haben auch noch einen Platz im Transporter frei und suchen eine Mitfahrgelegenheit, die am Montag zurückfährt gegen kostenlose mtg inkl. Snacks&Getränke:)
wir haben auch noch einen Platz im Transporter frei und suchen eine Mitfahrgelegenheit, die am Montag zurückfährt gegen kostenlose mtg inkl. Snacks&Getränke:)
Re: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
Hello, ich suche auch noch eine Rückfahrt Möglichkeit nach Köln am Sonntag
Falls jemand ein Platz hat, gerne melden 